Peter Anderson Survivor 1.12 (DEU): Fluchtpunkt Erde. SF-Thriller

Inhaltsangabe zu „Survivor 1.12 (DEU): Fluchtpunkt Erde. SF-Thriller“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman in 12 Folgen. Episode 12. - Das grandiose Finale der ersten Staffel. Alle Wege führen zurück zur SURVIVOR. Doch den längsten Weg dorthin hatte Dr. Peter Kasanov. Als Kind wurde er mit seinen Eltern von der Sowjetarmee aus einem Konzentrationslager befreit. Seine Eltern, begabte Physiker, wurden unter Stalin Teil eines Forschungsprojekts, das Reisen zwischen den Dimensionen erforschte. Nachdem das Experiment schiefging, trat der geniale Peter ihr Erbe an. Nun hat er sein Ziel erreicht: die Mission SURVIVOR. Doch keiner kennt seine wahren Absichten. Auch Ryan Nash und seine Gefährten nicht, als sie das Schiff erreichen - und sich der größten Überraschung ihres Lebens gegenübersehen.

Hex

Viel verschenktes Potential.. das Ende glänzt mit Horror. Der Rest eher mit Langatmigkeit.

Ellaa_

Ich beobachte dich

Sehr spannender Psychothriller, Pageturner der mich mehrmals in die Irre geführt hat!

Herzensbuecher

Lost in Fuseta - Spur der Schatten