Peter Anderson Survivor 2.01 (DEU): Treue und Verrat. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)

Inhaltsangabe zu „Survivor 2.01 (DEU): Treue und Verrat. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Zweite Staffel. Episode 1 von 12. In einer fremden Welt kämpft die Crew der SURVIVOR ums Überleben. Commander Ryan Nash und seine Mannschaft waren aufgebrochen, um neue Rohstoffe für die Erde zu suchen. Nun sind sie in einer gigantischen Stadt unter dem Meer gefangen. Doch sind sie wirklich auf einem fremden Planeten gelandet oder in einer dunklen Zukunft der Erde? Nashs einziges Ziel ist es, nach Hause zurückzukehren. Doch wie kann er den Rückweg finden, wenn er nicht weiß, wer in dieser Welt Freund und wer Feind ist - selbst unter den Mitgliedern seiner eigenen Crew? Erscheint wöchentlich. Episode 2 am 6.4.2013.

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

calimero8169

Wildeule

oztrail

In tiefen Schluchten

Eine Lesereise nach Südfrankreich - schöner Roman, ohne Kriminalelemente.

minori

Finster ist die Nacht