Peter Anderson Survivor 2.02 (DEU): Metamorphose. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)

Inhaltsangabe zu „Survivor 2.02 (DEU): Metamorphose. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Zweite Staffel. Episode 2 von 12. In einer fremden Welt kämpft die Crew der SURVIVOR ums Überleben. Jacques D'Abo, genannt Jabo, ist nach einer schweren Verletzung in eine Art Cyborg, eine Mischung aus Mensch und Maschine, verwandelt worden. Unentwegt musste er darum kämpfen, die Kontrolle über seinen Körper zu behalten. Nun ist dieser Kampf vorbei. Die Maschine in ihm ist fort. Doch es war nicht sein Verdienst. Wer auch immer ihm dabei half, er hat Pläne mit Jabo. Und jetzt lauert eine andere Kreatur in ihm - ein Wesen, das seine Menschlichkeit zu verschlingen droht. Erscheint wöchentlich. Episode 3 am 13.4.2013.

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel