Peter Anderson Survivor 2.03 (DEU): Gestrandet. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)

Inhaltsangabe zu „Survivor 2.03 (DEU): Gestrandet. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Zweite Staffel. Episode 3 von 12. In einer fremden Welt kämpft die Crew der SURVIVOR ums Überleben. Einem Teil der Mannschaft ist es gelungen, die Unterwasserstadt lebend zu verlassen - ohne Commander Ryan Nash, den Anführer des Teams. Dr. Gabriel Proctor, der kluge Kopf der SURVIVOR-Mission, scheint mit diesem Umstand nicht ganz unzufrieden zu sein. Denn jetzt kann er wieder die Führung an sich reißen. Dabei scheint er seinen Mitstreitern noch mehr zu verheimlichen als den Weg, den er für sie vorgesehen hat. Denn Gabriel Proctor ist kein Mensch. Erscheint wöchentlich. Episode 4 am 20.4.2013.

Der Kreidemann

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit