Peter Anderson Survivor 2.05 (DEU): Die Seele der Maschine. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)

Inhaltsangabe zu „Survivor 2.05 (DEU): Die Seele der Maschine. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Zweite Staffel. Episode 5 von 12. In einer fremden Welt kämpft die Crew der SURVIVOR ums Überleben. Maria dos Santos trägt den Schlüssel des Geheimnisses in sich - ihr ungeborenes Kind. Dieses muss unbedingt an die Freiheitskämpfer, die sogenannten "Freien", übergeben werden. Doch Maria und ihre Gefährten geraten mitten zwischen die Fronten eines erbitterten Krieges. Und auch innerhalb des Teams scheint ein schleichender Krieg zu wüten, zu dessen Ausgang längst noch nicht feststeht. - Erscheint wöchentlich. Episode 6 am 4.5.2013.

Angstmörder

Absolut großartig!

nellsche

Böse Seelen

Gut, für mich aber nicht das beste Buch der Reihe.

Baerbel82

Flugangst 7A

Hr.Fitzek ist zurück ... Wieder ein spannender Thriller mit überraschenden Wendungen - das Buch kann man nicht aus der Hand legen!

kn-quietscheentchen

Kalte Seele, dunkles Herz

Grausame Vorkommnisse und seelische Krankheiten hüten ein unvorstellbares Geheimnis. Hätte man bei dem recht zähen Einsteig nicht erwartet..

ChrischiD

Mörderisches Ufer

Der erste Band der Reihe der die Geschichten von Thomas und Nora zu meiner Zufriedenheit miteinander verbindet.

marcelloD

Origin

Ich war enttäuscht, das Buch hat leider so gar nicht meinen Erwartungen entsprochen.

TanteGhost