Peter Anderson Survivor 2.05 (DEU): Die Seele der Maschine. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)

Inhaltsangabe zu „Survivor 2.05 (DEU): Die Seele der Maschine. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Zweite Staffel. Episode 5 von 12. In einer fremden Welt kämpft die Crew der SURVIVOR ums Überleben. Maria dos Santos trägt den Schlüssel des Geheimnisses in sich - ihr ungeborenes Kind. Dieses muss unbedingt an die Freiheitskämpfer, die sogenannten "Freien", übergeben werden. Doch Maria und ihre Gefährten geraten mitten zwischen die Fronten eines erbitterten Krieges. Und auch innerhalb des Teams scheint ein schleichender Krieg zu wüten, zu dessen Ausgang längst noch nicht feststeht. - Erscheint wöchentlich. Episode 6 am 4.5.2013.

Murder Park

rumble-bee

Death Call - Er bringt den Tod

alina_kunterbunt

Wildeule

Mich hat dieser dritte Band der Reihe um Gesine Cordes ganz besonders beeindruckt und gefesselt.

AngiF

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Konnte mich leider nicht packen...

chipie2909

Die Moortochter

Hab ihr schon Mal ein Buch gelesen, das euch noch eine Woche später total beschäftigt hatte? Ein Buch, das so spannend und gruselig ist, das

Himmelsblume

Grandhotel Angst

Ein Buch im "alten" Stil, a la D. du Maurier - da ich Rebecca liebe, fand ich es klasse. Aber sollte man vorher wissen!

Marakkaram