Peter Anderson Survivor 2.07 (DEU): Das Dorf der Drohnen. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)

Inhaltsangabe zu „Survivor 2.07 (DEU): Das Dorf der Drohnen. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Zweite Staffel. Episode 7 von 12. In einer fremden Welt kämpft die Crew der SURVIVOR ums Überleben. Schwer verletzt flüchtet die junge Ai in das Dorf der Drohnen - der geknechteten Arbeiter, die unter der Knute der Wächter stehen. Die Drohnen sehen Ai als ihre Stammmutter an und verstecken sie vor dem Feind. Und dann beginnen die Wächter nach ihr zu suchen, Straße für Straße, Haus für Haus. Und gegen die elektronischen Augen der Wächter, halb-organischer Wesen, die eher Maschinen als Menschen gleichen, ist selbst Ais besondere Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen, wirkungslos. Erscheint wöchentlich. Episode 8 am 18.5.2013.

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht