Survivor 2.08 (DEU): Glaubenskrieger. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)

Survivor 2.08 (DEU): Glaubenskrieger. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)

Inhaltsangabe zu "Survivor 2.08 (DEU): Glaubenskrieger. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)"

Digitaler Serienroman von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Zweite Staffel. Episode 8 von 12. In einer fremden Welt kämpft die Crew der SURVIVOR ums Überleben. Jacques d'Abo, genannt Jabo, hat eine Mission. Er soll die versprengten Mitglieder des SURVIVOR-Teams finden und zusammenbringen. Sonst werden ihn die Herrscher der Welt, die ihn von seinen schrecklichen Wunden geheilt haben, in ein Ungeheuer verwandeln. Darum verschonen ihn die Kampfmaschinen der Wächter - aber wie soll er dies dem Commander erklären, der ihn ohnehin für einen Verräter hält? Erscheint wöchentlich. Episode 9 am 25.5.2013.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lübbe Digital