Peter Anderson Survivor 2.09 (DEU): Projekt Sternentor. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)

Inhaltsangabe zu „Survivor 2.09 (DEU): Projekt Sternentor. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Zweite Staffel. Episode 9 von 12. In einer fremden Welt kämpft die Crew der SURVIVOR ums Überleben. Dr. Mikael Nubroski, der geheimnisvolle Russe, der der Spur der SURVIVOR gefolgt ist, ist an Bord eines Flugschiffs der Rebellen. Doch das Schiff ist ohne Antrieb und steht unter Beschuss. Die Systeme sind überlastet. Die Außenhülle droht jeden Moment zu zerreißen. Nur Nubroski kann das Schiff wieder in Gang zu bringen. Denn er hat es angeblich einst konstruiert. Auch wenn er nicht weiß, wann und wo. Erscheint wöchentlich. Episode 10 am 1.6.2013.

Der Mann zwischen den Wänden

Intensiv und böse mit subtilem Grusel.

Archer

Todesreigen

Wie immer ein absolut fesselnder Thriller

dermoerderistimmerdergaertner

Don't You Cry - Falsche Tränen

ChattysBuecherblog

In ewiger Schuld

Unvorhersehbare Wendung, gut ausgearbeitete Geschichte.

AmyJBrown

Projekt Orphan