Peter Anderson Survivor 2.09 (DEU): Projekt Sternentor. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)

Inhaltsangabe zu „Survivor 2.09 (DEU): Projekt Sternentor. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Zweite Staffel. Episode 9 von 12. In einer fremden Welt kämpft die Crew der SURVIVOR ums Überleben. Dr. Mikael Nubroski, der geheimnisvolle Russe, der der Spur der SURVIVOR gefolgt ist, ist an Bord eines Flugschiffs der Rebellen. Doch das Schiff ist ohne Antrieb und steht unter Beschuss. Die Systeme sind überlastet. Die Außenhülle droht jeden Moment zu zerreißen. Nur Nubroski kann das Schiff wieder in Gang zu bringen. Denn er hat es angeblich einst konstruiert. Auch wenn er nicht weiß, wann und wo. Erscheint wöchentlich. Episode 10 am 1.6.2013.

Der Kreidemann

Unbedingt lesen!

Love2Play

Invisible

Der neue Thriller von den beiden Autoren hat mir wieder sehr gut gefallen. Band 1 war aber dennoch spannender.

beneaboutbooks

The Wife Between Us

Ein spannender Roman, der viele überraschende Wendungen enthält. Man kann das Ende nicht erahnen!

SuuperMichi

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Humorvoller und abwechslungsreicher Krimi, der mir spannende Lesestunden beschert hat

vielleser18

Immer wenn du tötest

Targa hat einen neuen Fall und bekommt mit Freya von Rittberg eine brutale Gegnerin.

Leseratte-Mel

Blutzeuge

wieder ein spannenderer Teil. Besser als der Vorgänger, aber erreicht niemals das Niveau der Anfänge dieser Reihe.

dieben