Survivor 2.10 (DEU): Heilige und Hure. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)

Survivor 2.10 (DEU): Heilige und Hure. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)

Inhaltsangabe zu "Survivor 2.10 (DEU): Heilige und Hure. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)"

Digitaler Serienroman von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Zweite Staffel. Episode 10 von 12. In einer fremden Welt kämpft die Crew der SURVIVOR ums Überleben. Maria dos Santos hat es geschafft. Als Einzige der Crew ist sie bei den Rebellen in Sicherheit. Die Rebellen wollen sie schützen, selbst gegen ihren Willen. Denn Maria trägt ein Kind im Leib, das als "der Schlüssel" bezeichnet wird und als der neue Erlöser der Welt gilt. Doch dann erfährt Maria, dass ihre Gefährtin Ai noch am Leben ist, und sie ist bereit, alles zu riskieren, um sie zu retten. Erscheint wöchentlich. Episode 11 am 8.6.2013.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lübbe Digital