Peter Anderson Survivor 2.11 (DEU): Bruderschaft des Teufels. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)

Inhaltsangabe zu „Survivor 2.11 (DEU): Bruderschaft des Teufels. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Zweite Staffel. Episode 11 von 12. In einer fremden Welt kämpft die Crew der SURVIVOR ums Überleben. In einem unterirdischen Höhlensystem stoßen Commander Ryan Nash und sein Freund Jacques D'Abo auf zwei seltsame Wissenschaftler. Sie hoffen, dass Dr. Blade und Dr. Pretty ihrer schwer verletzten Gefährtin Ai durch eine Operation helfen können. Aber die beiden Mediziner haben eigene Pläne mit den Gestrandeten - Pläne, die an Scheußlichkeit nicht zu überbieten sind. Erscheint wöchentlich. Episode 12 am 18.6.2013.

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel