Peter Anderson Survivor 2.11 (DEU): Bruderschaft des Teufels. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)

Inhaltsangabe zu „Survivor 2.11 (DEU): Bruderschaft des Teufels. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Zweite Staffel. Episode 11 von 12. In einer fremden Welt kämpft die Crew der SURVIVOR ums Überleben. In einem unterirdischen Höhlensystem stoßen Commander Ryan Nash und sein Freund Jacques D'Abo auf zwei seltsame Wissenschaftler. Sie hoffen, dass Dr. Blade und Dr. Pretty ihrer schwer verletzten Gefährtin Ai durch eine Operation helfen können. Aber die beiden Mediziner haben eigene Pläne mit den Gestrandeten - Pläne, die an Scheußlichkeit nicht zu überbieten sind. Erscheint wöchentlich. Episode 12 am 18.6.2013.

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

Wahrheit gegen Wahrheit

Die Handlung plätschert einfach nur so dahin... Hat meines Erachtens wenig mit einem (Spionage-)Thriller zu tun.

Sandra8811

NACHTWILD