Peter Anderson Survivor 2.12 (DEU): Der neue Prometheus. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)

Inhaltsangabe zu „Survivor 2.12 (DEU): Der neue Prometheus. SF-Thriller (Survivor Staffel 2)“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Zweite Staffel. Episode 12 von 12. Das große Finale der zweiten Staffel. In einer fremden Welt kämpft die Crew der SURVIVOR ums Überleben. Das Experiment des Dr. Kasanov hat die SURVIVOR auf eine fantastische Reise geschickt und die Welt ins Chaos gestürzt. Aber er hat der Menschheit zugleich einen Heilsbringer versprochen, das ungeborene Kind, das Maria dos Santos im Leib trägt. Um ihr Leben zu retten, trifft ihr Teamgefährte Jabo eine schicksalhafte Entscheidung. Und Commander Ryan Nash erkennt die schreckliche Wahrheit darüber, wann und wo seine Mannschaft und er wirklich gestrandet sind.

Origin

Robert Langdon, eine Frau an seiner Seite, ein paar Verfolgungsjagden und eine „Überraschung“ was den Mörder angeht – alles nach Schema F.

Krimifee86

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Das Jesus-Experiment