Katzen, Spiel und Geheimnis

Cover des Buches Katzen, Spiel und Geheimnis (ISBN: 9783275012145)

Inhaltsangabe zu "Katzen, Spiel und Geheimnis"

Ob ein verstohlener, scheuer Blick, ob selbstbewußtes Imponiergehabe oder graziöse Anmut - Peter Andreas portraitiert mit seinen hinreißenden Aufnahmen jede Katze als individuelles Wesen. In diesem Bildband werden uns die Samtpfoten in ihrer ganzen Schönheit und Unergründlichkeit gezeigt. Momentaufnahmen in typischen Situationen und in charakteristischem Umfeld vermitteln die faszinierende Wandlungsfähigkeit der Katze. Die durchgehend in schwarzweiß wiedergegebenen Fotos heben den besonderen Charakter dieser Aufnahmen hervor.

Sprache:
Verlag:Müller Rüschlikon