Peter Arnold Black and Beautiful

Inhaltsangabe zu „Black and Beautiful“ von Peter Arnold

Schwarz wie Ebenholz: die aufwändig bearbeiteten Fotografien von Peter Arnold definieren den Begriff »Hochglanz« auf neue, brillante Weise. Seine ausschließlich dunkelhäutigen Models inszeniert er lichtgebadet und makellos. Die starke Ästhetik ihrer athletischen Körper und ihr selbstbewusstes Auftreten vor den Augen des Betrachters sind unwiderstehlich. Arnold inszeniert in Black and Beautiful Skulpturen aus Muskelkraft und Haut – und immer wieder legt er den Fokus dabei auch auf die durch und durch beeindruckende Sonderausstattung seiner Models.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen