Peter Asch Essen, was gesund macht

Inhaltsangabe zu „Essen, was gesund macht“ von Peter Asch

Ein praktisch anwendbares Ernährungs-Buch, das Traditionelle Chinesische Medizin und die heimische Küche auf einzigartige Weise miteinander verbindet.
Peter Asch ist der einzige Koch im deutschsprachigen Raum, der die Heilkraft der chinesischen Heilpflanzen direkt in der Küche anwendet. Er gibt sie klassischen heimischen Gerichten bei und macht diese dadurch bekömmlicher. Als 3-Sterne-Koch legt er viel Wert auf perfekten Geschmack und Genuss. Seine Anwendungen sind jahrelang erprobt: Die Menschen schlafen besser, haben eine gesunde Verdauung, weniger Lebensmittel-Unverträglichkeiten, fühlen sich gesünder und spüren mehr Lebensfreude. Mit ca. 60 Rezepten und Infokästen zum gesunden Essen nach TCM.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos