Peter Autschbach Let's Rock, E-Gitarrenschule, m. Audio-CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Let's Rock, E-Gitarrenschule, m. Audio-CD-ROM“ von Peter Autschbach

Alle Techniken, die du brauchst, um in einer Band zu rocken. Viele Stücke, Übungen und Soli, ausschließlich mit Distortion-Sound Mit Original-Gitarrenriffs und Soli von Queen, AC/DC, ZZTop, Deep Purple und Judas Priest. Mit Transkriptionen Note fur Note von - AC/DC: Highway to Hell - Deep Purple: Highway Star - Queen: We Will Rock You, Killer Queen, I Want to Break Free, Tie Your Mother Down - ZZTop: La Grange - Judas Priest: Rock Forever

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch