Mai-Frau sucht Dezember-Mann

von Peter Axt
Mai-Frau sucht Dezember-Mann

Inhaltsangabe zu "Mai-Frau sucht Dezember-Mann"

Wussten Sie, dass der Geburtsmonat unser gesamtes weiteres Leben bestimmt - dies aber nichts mit Astrologie zu tun hat?§Ist Ihnen bekannt, warum Sommer-Menschen Optimisten sind?§Haben Sie schon gehört, dass Herbst-Geborene die längste Lebenserwartung haben?§Kennen Sie die gesundheitlichen Chancen und Risiken, die mit Ihrem Geburtsmonat verbunden sind?§Wissen Sie, warum Politiker häufiger im Winterhalbjahr geboren werden, kreative und künstlerische Menschen hingegen im Frühling und Sommer Geburtstag haben?§Haben Sie schon einmal überprüft, ob der Geburtsmonat Ihres Partners zu Ihrem eigenen Geburtstag passt?§§Dieses Buch wird Ihnen helfen, die Chancen und Risiken des Geburtstags zu erkennen und das Optimale für Ihre Zukunft zu tun.

Verlag:Herbig, F A
Erscheinungsdatum:01.09.2004