Peter Axt , Michaela Axt-Gadermann Vom Glück der kleinen Schritte

Inhaltsangabe zu „Vom Glück der kleinen Schritte“ von Peter Axt

Woche für Woche mühelos gesünder, vitaler, ausgeglichener: Die Bestsellerautoren zeigen, wie simpel gute Vorsätze im Alltag umgesetzt werden können. Ausgesprochen einfach, kostet (fast) keine Zeit und kein Geld – beste Voraussetzungen, um gute Vorsätze für eine Umstellung der Lebensweise durchzuhalten. Das erfolgreiche Autorenduo verrät, wie man mit 52 Mini-Schritten ohne großen Aufwand sein Leben innerhalb eines Jahres vollkommen verändern kann. Die Empfehlungen für jede Woche, wissenschaftlich begründet, bauen sinnvoll aufeinander auf: Tipps zu Ernährung, Bewegung, Schlaf, seelischer Balance und sozialen Kontakten. Sie sind ganz einfach in den Alltag einzubauen und fördern mühelos Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlbefinden – Tipp für Tipp, Schritt für Schritt, Woche um Woche.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt