Die Prophezeiung von Tandoran - Gefäß des Lichts

von Peter Bödeker
Die Prophezeiung von Tandoran - Gefäß des Lichts

Inhaltsangabe zu "Die Prophezeiung von Tandoran - Gefäß des Lichts"

Nahtlose Fortsetzung der Prophezeiung von Tandoran
Jason und seine Begleiter landen im Urwald von Aritanien. Die dort lebenden Dschungelbewohner sind ihnen nicht wohlgesonnen - doch damit fangen die Schwierigkeiten erst an. In Band 2 „Gefäß des Lichts“ durchlebt Jason mit seinen Freunden ungewöhnliche Abenteuer, die viele Opfer verlangen.Die ungleichen Gefährten erkennen, dass die Herausforderungen ihrer sterbenden Welt mehr erfordern als den Einsatz mystischer Kräfte. Vielmehr müssen sie sich mit Haut und Haaren, Körper, Geist und Seele in ihre Abenteuer hineinwagen. Immer in der Hoffnung, am Ende lebendig wieder herauszukommen.
Der innere Kampf von Jason Lazar mit den Dämonen seiner Vergangenheit, die Aufgaben der Prophezeiung und der Konflikt mit den Südlanden sind verwoben mit den Lehren aus den Sutren des Yogas.
"Der Autor hat es verstanden, Schritte auf dem Weg des geistigen Yoga bildhaft umzusetzen. Hier spürt man viel lebendige Kreativität und Fantasie, zusammen mit einem wohl eigenen tiefen Verständnis des Yoga-Weges."
Weitere Auszüge aus den Rezensionen:

"Ich konnte nicht aufhören zu lesen."
". blieb bis zum letzten Wort in dieser Welt gefangen."
"Ein Balsam für die Seele, spannend und tiefgründig."

ISBN:9783734732003
Verlag:Books on Demand