Liebe Lovelybooks-Würmer,

ich möchte euch zu einer Leserunde für mein Romandebüt Schönesding! einladen. Der Roman ist gerade als E-Buch bei Amazon erschienen. Aber keine Sorge: Man braucht kein Lesegerät für E-Bücher, um mitzumachen. Ein Computer mit Internet-Verbindung reicht völlig aus. Ab FREITAG, 11. JANUAR, kann jeder Schönesding! fünf Tage lang kostenfrei herunterladen. Eine Leseprobe der ersten zwanzig Seiten gibt es bei Amazon schon jetzt.

Um euch als Testleser zu bewerben, beantwortet bitte folgende Frage: Wie findet ihr das Programm des öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehens?

Aber natürlich sind alle herzlich eingeladen, hier eine Rezension zu schreiben, die Schönesding! heruntergeladen haben.

Das ist der Teaser:

Das ist alles ziemlich merkwürdig: Erzähler geht nach Berlin und trifft dort Felder, der immer barfuß geht. Irgendwie kennt er den Typen, aber er kennt ihn überhaupt nicht. Ist das merkwürdig?

Felder hat einen Freund, Hubsi, aber der sagt nur noch ein Wort: Schönesding! Geht's noch merkwürdiger?

Es geht. Zusammen steigen die drei beim Bob-Diddan-oder-heißt-es-Didaan?-Dieter Bohlen ein und pinkeln ihm eine Nachricht auf den Wohnzimmer-Teppich. Hat es damit zu tun, dass Hubsi irgendwann einmal bei DSDS runtergemacht wurde? Wer kann das schon sagen.

Die drei überfallen zusammen ein Fernsehstudio und machen einen...merkwürdigen Film, versteht sich. Zwischendurch legen sie auch noch einen konkreten Plan vor, was mit der Palliativstation geschehen muss, die Sie öffentlich-rechtliches deutsches Fernsehen nennen.

Ist das merkwürdig, oder was? Sie haben ja keine Ahnung. Und es geht noch merkwürdiger!

Wie kann das sein?

Darauf kommen Sie nie. Wetten, dass..?

Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Rezensionen und darauf, eure Fragen zu beantworten.

Schöne Grüße       Peter Boehm

Autor: Peter Böhm
Buch: Schönesding!

KleinerVampir

@PeterBoehm

Wow, was für eine skurrile Story!

vor 6 Jahren

Lass dich von dem Teaser nicht abschrecken. Offensichtlich bin ich kein Freund von mauen und sachlichen Inhaltsangaben. Ließ ruhig mal in das Buch rein.
Da gibt's die ersten zwanzig Seiten: http://www.amazon.de/Sch%C3%B6nesding-ebook/dp/B00AWARLQY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357561839&sr=8-1
Und das ist eine Rezension, die Lust machen sollte, das ganze Buch zu lesen: http://bestebookfinder.com/schonesding-von-peter-boehm/

Starbucks

Bewerbung als Testleser

Also, wollte heute das Buch auf amazon laden, dort sollte es ja fuenf Tage kostenfrei stehen, aber das ist leider nicht der Fall , oder der amazon- Tag endet frueher!
Schade!

Bewerbung als Testleser
@Starbucks

Das tut mir leid. Aber am Samstag Abend waren es schon mehr als 3000 kostenfrei heruntergeladene Exemplare, deshalb habe ich abgebrochen. Ein paar Leute sollen ja das Buch auch noch kaufen. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Starbucks

vor 6 Jahren

Naja, ich bin im Urlaub und hatte mir die Tage notiert und mich drauf verlassen... So ist es dann halt.