PeterBoehm

vor 5 Jahren

Liebe Leseratten,

habt ihr Lust zu einer Leserunde zu meinem neuen Roman „Schönesding!“? Er ist hochaktuell: Es geht nämlich ums öffentlich-rechtliche Fernsehen und darum wie viel Spaß man damit haben kann.

Schönesding! ist gerade als E-Buch im Kindle-Store von Amazon erschienen und man kann es ab sofort kostenfrei herunterladen:http://www.amazon.de/Sch%C3%B6nesding-ebook/dp/B00AWARLQY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357904962&sr=8-1

Dort gibt es auch eine Leseprobe der ersten zwanzig Seiten.

Schönesding! ist junge, freche moderne deutsche Literatur.

Bestebookfinder.com schreibt dazu: „Peter Boehm hat mit “Schönesding!” ein Buch veröffentlicht, das mit Sicherheit für Gesprächsstoff sorgen wird. […] Es werden Stilmittel eingesetzt, die dafür sorgen, dass der Leser schon von Beginn an am Lesen bleiben muss. Dabei wird sich aber keines Tricks bedient, sondern der gesamte Bann, in dem sich der Leser schon nach wenigen Seiten befindet, ergibt sich aus dieser wirklich außergewöhnlichen und originellen Handlung. Man möchte einfach wissen, was als nächstes kommt; kann nicht mehr warten, um hinter die nächste Ecke zu sehen, nur um dann festzustsellen, erneut weitergehen zu wollen, weil etwas vollkommen Unvorhergesehenes eingetreten ist. Bereits nach wenigen Seiten ist es ein Erlebnis, dieses Buch zu lesen: Es ist frisch, abwechslungsreich und es fällt sehr schwer sich zu erinnern, ob es etwas Derartiges schon einmal gegeben hat. […] Dafür die volle Punktzahl von 5 Sternen!“

Dort gibt es die gesamte Rezension: http://bestebookfinder.com/schonesding-von-peter-boehm/

Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich schon auf eure Kommentare und darauf, eure Fragen zu beantworten.

Schöne Grüße          Peter Boehm

Autor: Peter Böhm