Alle Karten auf den Tisch

Cover des Buches Alle Karten auf den Tisch (ISBN:9783784480909)

Inhaltsangabe zu "Alle Karten auf den Tisch"

Millionen Leser hat er erreicht und begeistert. Peter Bachérs Texte regen zum Nachdenken an und erklären uns die Welt ohne den moralischen Zeigefinger. Nun hat er die ihm wichtigsten Kolumnen ausgewählt und neu kommentiert. Was bleibt? Unvergängliche Werte sind für uns alle wichtig: Freundschaft, Vertrauen, Liebe und Menschlichkeit. Seine eindringlichen Beobachtungen unterhalten und lassen Raum für eigene Erkenntnisse. Ein Buch, das Mut macht, das Leben immer wieder neu zu entdecken.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Langen-Müller