Peter Bachér Eine Woche Sonnenschein

Inhaltsangabe zu „Eine Woche Sonnenschein“ von Peter Bachér

Einfühlsam und optimistisch richtet der bekannte Kolumnist der 'Welt am Sonntag' in dieser Sammlung aktueller Beobachtungen und Betrachtungen sein Augenmerk auf die freudvollen Hochs und bedrückenden Tiefs im Klima unseres Lebens.

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft

Ein ruhiges Buch

Marie1971

• Rezension zu "Eine Woche Sonnenschein" von Peter Bachér

Eine Woche Sonnenschein

Perle

12. June 2012 um 00:21

Zuerst dachte ich dass Buch ist langweilig, bei den ersten 2-3 Seiten, denn es lag ein paar Jahre bei mir herum, doch dann begann ich zu lesen und hatte immer mehr Freude an dem Buch, und zum Schluss sagte ich "War doch nicht schlecht!" Da kannste nicht meckern! Was soviel heißt wie: Es war gut! Deshalb vergebe ich gerne 4 Sterne.