Peter Bachér Glücklicher Sonntag

Inhaltsangabe zu „Glücklicher Sonntag“ von Peter Bachér

Glück, Liebe, Menschlichkeit, Freundschaft, Vertrauen und Zuversicht: Peter Bachér versteht es meisterhaft, sein Augenmerk auf das zu richten, wofür es sich zu leben lohnt - besonders in einer Welt voller Zweifel und Ungewissheit.

Der Sommer der blauen Nächte

Besondere doppelte Liebesgeschichte in bildsprühender Sprache

Kathrin_Schroeder

Fliegende Hunde

Lyke

Die Ladenhüterin

franzzi

Peach

Sehr verstörend, eigen und dabei so poetisch.

Marina_Nordbreze

Stadt der Feen und Wünsche

Lange kein Buch mehr gelesen, in dem ich ständig verzückt den Stift zückte. Treffend beobachtet, poetisch aufgeschrieben. Großer Zauber!

franzzi

Kleine Feuer überall

Authentische, nicht perfekte Charaktere und eine Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse.

MeisterYoda