Peter Bachér Lebe jetzt!

Inhaltsangabe zu „Lebe jetzt!“ von Peter Bachér

Wieder einmal schenkt uns der Bestsellerautor Bachér eine klare Botschaft: das Leben in jedem Augeblick auszukosten, besonders in einer Zeit voller Unsicherheit und sich wandelnder Werte. Bewegend und berührend!

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Mitreißendes Buch über Rassismus.

EmmaBunny

• Rezension zu "Lebe jetzt!" von Peter Bachér

Lebe jetzt!

M-L

31. July 2010 um 00:51

"Nutze den Tag so aus, wie wenn ein einzelner davon ein ganzes Leben lang ist." Mit solchen und anderen weisen Sprüchen ist es dem Leser möglich, zu verstehen was im Leben wichtig ist und was belanglos. Was sagen uns Erfahrungen, wie viele Fehler muss man noch begehen um das Leben besser zu begreifen, einige behaupten sie hätten nicht genügend Fehler begangen und sind jetzt schon alt. Doch, "das Alter nimmt nicht nur, es gibt auch."