Urlaub – die schlimmsten Tage im Jahr

Urlaub – die schlimmsten Tage im Jahr

Inhaltsangabe zu "Urlaub – die schlimmsten Tage im Jahr"

Provoziert durch den Werbespot – „Urlaub, die schönsten Tage im Jahr“ – sah ich mich veranlasst, einmal die unan-genehmsten Tage in Erinnerung zu bringen. Und dabei ist eine Menge zusammengekommen. Natürlich ist alles konzentriert dargestellt und wurde auch nicht in einem Urlaub erlebt, aber ich glaube, es gibt trotzdem ein anderes Bild ab als das, was einem immer wieder in den höchsten Tönen und dazu unglaubwürdig von Urlaubsrückkehrern geschildert wird.
Denn diese wollen vermeiden, dass ihr Urlaub in schlech-ter Erinnerung bleibt und niemand sagen kann: „Wie dumm seid ihr denn gewesen?“

Doch meine Ausführungen und Beschreibungen sollen natürlich niemanden von erneutem Reisen abhalten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Rediroma Verlag