Peter Balkin Urlaub – die schlimmsten Tage im Jahr

Inhaltsangabe zu „Urlaub – die schlimmsten Tage im Jahr“ von Peter Balkin

Provoziert durch den Werbespot – „Urlaub, die schönsten Tage im Jahr“ – sah ich mich veranlasst, einmal die unan-genehmsten Tage in Erinnerung zu bringen. Und dabei ist eine Menge zusammengekommen. Natürlich ist alles konzentriert dargestellt und wurde auch nicht in einem Urlaub erlebt, aber ich glaube, es gibt trotzdem ein anderes Bild ab als das, was einem immer wieder in den höchsten Tönen und dazu unglaubwürdig von Urlaubsrückkehrern geschildert wird.
Denn diese wollen vermeiden, dass ihr Urlaub in schlech-ter Erinnerung bleibt und niemand sagen kann: „Wie dumm seid ihr denn gewesen?“

Doch meine Ausführungen und Beschreibungen sollen natürlich niemanden von erneutem Reisen abhalten.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1