Leserpreis 2018

HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

"Welch eine leichtfüßige und zugleich tiefgründige Geschichte.“ (Boktok73, Blog)

"Caroline hat einen Plan" von Peter Barlach

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 30.11.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (Klappenbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Caroline hat genug von ihrem Job in der Delikatessenabteilung eines großen Supermarktes. Viel lieber möchte sie eine Tapas-Bar in Stockholm eröffnen. Dummerweise hat Caroline kein Geld - dafür hat sie einen Plan: Gemeinsam mit ihrem Kollegen und ihrem charmanten, kleinkriminellen Vater will sie einen Fleischtransporter klauen. Der Erlös der Beute soll ihr Startkapital sein. Doch dann lernt sie den Fahrer des Transporters kennen, und schon ist es um Caroline geschehen. Was natürlich kein Grund ist, den Plan zu ändern …

Turbulent, witzig und ein großer Schuss Herzenswärme - Caroline wird Ihr Herz im Sturm erobern!

Du möchtest "Caroline hat einen Plan" von Peter Barlach lesen?

Dann bewerbe dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Peter Barlach
Buch: Caroline hat einen Plan

lenicool11

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach viel Witz und einer schönen Geschichte an. Daher bewerbe ich mich um ein Exemplar.

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Kapitel 24-33
Beitrag einblenden

Oh, der arme verletzte Fahrer..... die Chefin scheint ja doch gar nicht so übel zu sein..... ich bin gespannt, ob sie mit ihrem Raub davonkommen....

Kapitel 34-42
Beitrag einblenden

Carolines Vater scheint ja noch mehr krininelle Energie und Verbindungen zu haben, als ich ahnte, denn er hat das Fleisch anscheinend gut verkauft. Schrecklich finde ich, dass er als Vater Caroline überhaupt nicht von dem Überfall abgehalten hat. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie nicht auffliegen. Ach ja, ich mag keine betrunkenen Menschen oder welche, die unter Drogen stehen.......es fällt mir immer schwerer Caroline zu mögen...

Kapitel 43-49

Jetzt wird Carolines ganzes Elend offenbar..... ich finde Bo in seiner Analyse sehr gut, in der er ihr klar macht, dass es nicht ihre Schuld war.

Kapitel 50-55
Beitrag einblenden

Ob Caroline aus der Nummer noch mal herauskommt?

Kapitel 56-ENDE
Beitrag einblenden

Was für ein Ende.... ihr Vater nimmt mit Ralf alle Schuld auf sich...... schrecklich finde ich, das Caroline ihre Chefin so belügt.... gut gefiel mir, dass Arnold zumindestens ihr nicht mehr glaubt.

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank für dieses Buch, was mir leider jedoch nicht so zugesagt hat. Hier ist meine Rezension...

Blaustern

vor 8 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.