Peter Barroll Der Alienkristall

Inhaltsangabe zu „Der Alienkristall“ von Peter Barroll

Als Paags Ventor mit seinem Raumschiff auf dem mittelalterlichen Planeten Volksland strandet, wird nicht nur das Helixgitter beschädigt, man stiehlt ihm obendrein noch Proton-Blau, jene Kugel, die unabdingbar für das Funktionieren seines Schiffes ist. Er muss eine wichtige Nachricht an seinen Heimatplaneten überbringen: Die Hoolc planen Volksland zu okkupieren und zu versklaven. Zusammen mit neuen Gefährten, wagemutigen Kämpfern aus den Ebenen von Delphhaim, macht sich Paags Ventor auf, den Alienkristall zurückzuholen. Doch ihre Gegenspieler haben andere Pläne. "Der Alienkristall" ist eine Mischung aus Fantasy und Science Fiction, erzählt mit den Augen der Hauptperson Vesker van Straat.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka