Peter Bassenge Bürgerliches Gesetzbuch

Inhaltsangabe zu „Bürgerliches Gesetzbuch“ von Peter Bassenge

Beck-Basistitel
Die Rechtssicherheit im BGB mit Stand 16.10.2014
Mit Palandt-Archiv allgemein zugänglich unter: www.palandt.beck.de
Zum Werk
Im Im zuverlässigen Jahresturnus arbeitet der Palandt aus der oft unüberschaubaren Stofffülle die wesentlichen Informationen heraus und bietet klare, rechtsprechungsorientierte Antworten.
Vorteile auf einen Blick
- klare, rechtsprechungsorientierte Antworten
- Autorenkreis aus den führenden Juristen Deutschlands
- bewährtes, schnell durchschaubares Abkürzungssystem ermöglicht mehr Inhalt
Palandt-Archiv:
Das Palandt-Archiv bietet Raum für Kommentierungen, die durch die Rechtsentwicklung überholt sind, aber dennoch für Altfälle von Bedeutung sein können. Zudem sind gesetzliche Vorschriften aufgenommen, die aufgrund ihres Umfangs, das gilt insbesondere für europarechtliche Texte, nicht im Palandt selbst abgedruckt werden können.
Zielgruppe
Für Richter, Rechtsanwälte, Rechtspfleger, Studierende, Referendare, Hochschuldozenten, Rechtsabteilungen in Unternehmen und Verbänden, Steuerberater. (Quelle:'Fester Einband/01.12.2014')

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Abkzrits

Bürgerliches Gesetzbuch

Holden

12. January 2015 um 19:04

Wr sll dnn so etw lsn u wr spcht so? Jem sllte ml d fehld Buchstb nchrch um d all lsen z knn. Ab e sup Spchüb f Leu m Sprfehl. U sup Litur z eischl. Ich knnte wochlg so weit mchn nur s sprch könn ich ncht.

• Rezension zu "Bürgerliches Gesetzbuch" von Peter Bassenge

Bürgerliches Gesetzbuch

beowulf

04. April 2008 um 19:43

AbKüZuFI als Gesetzeskommentar - kathastrophe aber fast nicht verzichtbar...