Peter Bassenge Bürgerliches Gesetzbuch

Inhaltsangabe zu „Bürgerliches Gesetzbuch“ von Peter Bassenge

Beck-Basistitel Die Rechtssicherheit im BGB mit Stand 16.10.2014 Mit Palandt-Archiv allgemein zugänglich unter: www.palandt.beck.de Zum Werk Im Im zuverlässigen Jahresturnus arbeitet der Palandt aus der oft unüberschaubaren Stofffülle die wesentlichen Informationen heraus und bietet klare, rechtsprechungsorientierte Antworten. Vorteile auf einen Blick - klare, rechtsprechungsorientierte Antworten - Autorenkreis aus den führenden Juristen Deutschlands - bewährtes, schnell durchschaubares Abkürzungssystem ermöglicht mehr Inhalt Palandt-Archiv: Das Palandt-Archiv bietet Raum für Kommentierungen, die durch die Rechtsentwicklung überholt sind, aber dennoch für Altfälle von Bedeutung sein können. Zudem sind gesetzliche Vorschriften aufgenommen, die aufgrund ihres Umfangs, das gilt insbesondere für europarechtliche Texte, nicht im Palandt selbst abgedruckt werden können. Zielgruppe Für Richter, Rechtsanwälte, Rechtspfleger, Studierende, Referendare, Hochschuldozenten, Rechtsabteilungen in Unternehmen und Verbänden, Steuerberater. (Quelle:'Fester Einband/01.12.2014')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Abkzrits

Bürgerliches Gesetzbuch
    Holden

Holden

12. January 2015 um 19:04

Wr sll dnn so etw lsn u wr spcht so? Jem sllte ml d fehld Buchstb nchrch um d all lsen z knn. Ab e sup Spchüb f Leu m Sprfehl. U sup Litur z eischl. Ich knnte wochlg so weit mchn nur s sprch könn ich ncht.

• Rezension zu "Bürgerliches Gesetzbuch" von Peter Bassenge

Bürgerliches Gesetzbuch
    beowulf

beowulf

04. April 2008 um 19:43

AbKüZuFI als Gesetzeskommentar - kathastrophe aber fast nicht verzichtbar...