Peter Baumann Das Abenteuer, Tiere zu retten

Inhaltsangabe zu „Das Abenteuer, Tiere zu retten“ von Peter Baumann

Die große Bild-Text-Dokumentation über die Taten und Projekte zur Erhaltung gefährdeter Tierarten. Bekannte Autoren und Tierforografen - darunter im Naturschutz aktive Wissenschaftler - schildern ihre aufregenden Erlebnisse an den Brennpunkten des Wildlife Managements. Zugleich bringen sie dem Leser die ökologischen Zusammenhänge und die Grundsätze eines aufgeklärten Naturschutzes nahe.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo