Gespräche mit Franz von Assisi

Cover des Buches Gespräche mit Franz von Assisi (ISBN:9783941435117)

Inhaltsangabe zu "Gespräche mit Franz von Assisi"

"Feiert das Leben, lebt frei und fröhlich - doch so, dass es euch am nächsten Tag nicht reut." Franziskus v. Assisi

In seinen berührenden Botschaften spricht der Mystiker und Heiler über die großen Themen unseres Alltags, wie Kindererziehung, Partnerschaft und Sexualität, über Lebenskrisen, Sucht und Ernährung, über gleichgeschlechtliche Liebe und religiöse Dogmen, über die ökologischen und politischen Probleme des 21. Jahrhunderts - und, nicht zuletzt, über den Übergang der Seele nach dem Tode unseres physischen Körpers.

Mit genauen Anleitungen und Meditationen, etwa zum Erreichen persönlicher Lebensziele oder zum Heilen von Krankheiten, gibt Franziskus immer wieder wertvolle Hinweise, wie wir seine Empfehlungen in unserem Alltag verankern können.

Herzerwärmend lebendig, unbestechlich tief und klar - einfach Franziskus von Assisi!

Ausgabe:Buch
Verlag:Reichel Verlag - Sparte 58.11 der Reichel AG