Peter Becker , Ingried Brugger Frida Kahlo. Retrospektive

Inhaltsangabe zu „Frida Kahlo. Retrospektive“ von Peter Becker

Der Katalog zur großen Werkschau Frida Kahlo, die herausragende Künstlerin mit Kultstatus, sorgte mit ihren ungewöhnlichen Selbstinszenierungen schon zu Lebzeiten für Aufsehen. Auch die große Werkschau in Berlin und Wien, konzipiert und kuratiert von Helga Prignitz-Poda, stellt in ihrer Größe und ihrem Facettenreichtum eine Sensation dar. Ungewöhnliche Einblicke versprechen außerdem Fotografien aus dem Familienbesitz, die von Cristina Kahlo, Fridas Großnichte, zusammengestellt wurden und zum Teil erstmals dem Publikum zugänglich gemacht werden. Mit Beiträgen von Peter von Becker, Ingried Brugger, Salomon Grimberg, Cristina Kahlo, Arnoldo Kraus, Helga Prignitz-Poda, Francisco Reyes Palma, Florian Steininger, Jeanette Zwingenberger

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi