Peter Beckers Kunstmord

Inhaltsangabe zu „Kunstmord“ von Peter Beckers

Wo mörderische Phantasie und der Drang zur bösen Tat eine Allianz eingehen, versagen Täterprofile und Verhaltensmuster bei der Verbrecherjagd. Wenn sich das Böse unter dem Deckmäntelchen moderner Kunst verbirgt, verliert Hauptkommissar Höniger die Geduld und die Kontrolle. Eine Woche lang versucht er, auf und im Umfeld der ART COLOGNE Licht ins Chaos zu bringen und zwei spektakuläre Morde aufzuklären. Am Volkstrauertag geht ihm ein Licht auf ... oder auch nicht.

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod

Berti07

Die gute Tochter

Wie man es von Slaughter gewöhnt ist: Großartig und spannend!

schwarzweisse_wortwelt

Sie zu strafen und zu richten

Ein Thriller mit viel Potential, das leider nicht ausgeschöpft wurde - Spannung ja, aber lose Handlungsstränge - Schade!

EvelynM