Peter Benchley Beast

Inhaltsangabe zu „Beast“ von Peter Benchley

Mit "Beast" will Peter Benchley, Verfasser des "Weißen Hais", seine Leser erneut das Gruseln lehren. Eine Killerkrake monströsen Ausmaßes lauert vor den Bermuda-Inseln, tötet Menschen, zerstört Boote, versetzt die Bevölkerung in Panik. Wer aber könnte dem Ungeheuer Einhalt gebieten? Osborn Manning, dessen beide Kinder von "Beast" ermordet wurden, hält Whip Darling für den geeigneten Mann. Doch der sagt nein ...

Kleine große Schritte

Geschichtenentdecker

Die Lichter von Paris

Bibliomarie

Die Insel der Freundschaft

hannelore259

Die Schlange von Essex

Ein Buch bei dem vieles unerfüllt bleibt. 2,5 Sterne.

Wolly

sommerlese

• Rezension zu "Beast" von Peter Benchley

Beast

09. January 2008 um 07:46

Super Buch, man konnte beim Lesen sogar einen leichten Ammoniakgeruch von dem Architeuthis Dux wahrnehmen ;o)