Peter Benson Schnitzen

Inhaltsangabe zu „Schnitzen“ von Peter Benson

Ein Messer und ein Stück Holz – mehr braucht es nicht, um kleine kreative Kunstwerke zu schaffen. Entdecken Sie mit diesem Buch das traditionelle Handwerk des Schnitzens und lernen Sie, aus Holzmaterialien und Werkzeug Großartiges zu kreieren!

Vom praktischen Löffel über eleganten Gehstock bis zur musikalischen Trillerpfeife und schicken Kette – 20 originelle und vielfältige Projekte für beeindruckende Figuren sowie praktische Gegenstände lassen sich mithilfe der klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen ganz leicht umsetzen.

Schaffen Sie echte Unikate und werden Sie zum Profi im Umgang mit Schnitzmesser und Holz. Mit den ausführlich geschilderten Basics wie der Wahl des richtigen Werkzeugs und Materials wird jedes individuell geschnitzte Stück garantiert ein voller Erfolg.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele