Peter Benson Schnitzen

Inhaltsangabe zu „Schnitzen“ von Peter Benson

Ein Messer und ein Stück Holz – mehr braucht es nicht, um kleine kreative Kunstwerke zu schaffen. Entdecken Sie mit diesem Buch das traditionelle Handwerk des Schnitzens und lernen Sie, aus Holzmaterialien und Werkzeug Großartiges zu kreieren! Vom praktischen Löffel über eleganten Gehstock bis zur musikalischen Trillerpfeife und schicken Kette – 20 originelle und vielfältige Projekte für beeindruckende Figuren sowie praktische Gegenstände lassen sich mithilfe der klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen ganz leicht umsetzen. Schaffen Sie echte Unikate und werden Sie zum Profi im Umgang mit Schnitzmesser und Holz. Mit den ausführlich geschilderten Basics wie der Wahl des richtigen Werkzeugs und Materials wird jedes individuell geschnitzte Stück garantiert ein voller Erfolg.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch