Peter Benson Springflut

Inhaltsangabe zu „Springflut“ von Peter Benson

Surfen ist kein Sport. Nicht für Duncan. Surfen ist Surfen. Mit seinem Hot-Tuna-Brett auf dem Dach seines Käfers und dem zweiten Album der Waterboys in den Ohren fährt Duncan der Welle seines Lebens entgegen. Später steigt auch Estelle mit ein, eine Frau wie die Supertubes vor der portugiesischen Küste.§Duncans Füße auf dem Brett in der Brandung singen das Lied seines Vaters. Der kannte jeden Song aus "Porgy and Bess". Vor acht Jahren fiel er in einer Fabrik, die Pasteten herstellte, in den riesigen Fleischwolf. Duncans Mutter ließ den damals Elfjährigen bei seiner Tante zurück und reiste um die Welt, versuchte ihrem Schmerz zu entfliehen.§In Cornwall trifft Duncan seine Mutter wieder... Und er weiß, daß aus der Mitte des Atlantiks "seine" Welle auf ihn zurollt. (Quelle:'Fester Einband/01.06.1999')

Das Haus ohne Männer

Janinezachariae

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone