Peter Bergting The Portent – Zeichen des Unheils 1

Inhaltsangabe zu „The Portent – Zeichen des Unheils 1“ von Peter Bergting

Milo will ein Held sein – und zerstört aus Versehen die Welt! Natürlich war es nicht wirklich Milos Schuld. Darum macht er sich auf die Suche nach dem wahren Urheber der Katastrophe. In einem Schattenreich voller mythologischer Wesen sucht Milo den einen Dämonen, der ihn kontrollierte und den Untergang inszenierte. Melancholische Fantasy aus Schweden von Newcomer Peter Bergting. Die US-Ausgabe, versiert gezeichnet in der Tradition moderner fantastischer Comics wie Hellboy oder Courtney Crumrin, zählte zu den meistbeachteten nordamerikanischen Neuerschei- nungen 2006. Bergting läßt viele hierzulande bislang unbekannte Mythen und Märchen seiner nordischen Heimat in die Erzählung einfließen und verbindet sie mit den asiatischen Einflüssen aus der Heimat seiner Frau – heraus kommt ein außergewöhnliches Leseereignis für alle Fans stimmungsvoller Fantasy- und Horror-Geschichten! Diese Ausgabe enthält als exklusive Extras einen Epilog, ein ausführliches Interview und eine Skizzengalerie. Weitere Bände sind in Vorbereitung.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3