Peter Berling Zodiak

Inhaltsangabe zu „Zodiak“ von Peter Berling

Was vielen Befürwortern und Kritikern der Sterndeutung fehlt, ist die Kenntnis ihrer Geschichte und komplexen Symbolik. Die Astrologie ist ein kunstvolles Gedankengebäude, das im Laufe von Jahrtausenden entstand und die Deutung zahlreicher geheimnisvoller Zusammenhänge erlaubt. Peter Berlings umfassende Darstellung des astrologischen Denkens führt von den Kulturen der Antike bis in die Gegenwart. Der Tierkreis und seine Zeichen werden systematisch und konstruktiv erklärt; ebenso klärt der Autor über Irreführung und Missbrauch astrologischer Bilder auf.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee