Peter Bertges The Fender Reference

Inhaltsangabe zu „The Fender Reference“ von Peter Bertges

Mit der Fender Reference gibt es endlich ein Nachschlagewerk, das alle E-Gitarren und -Bässe der Marke Fender umfasst, von der ersten Esquire im Sommer 1950 bis zu den aktuellsten Modellen Stratocaster VG und Jazz Bass 24 V (5-string) des Jahres 2007. In übersichtlicher tabellarischer Form werden alle technischen Daten der In-strumente präsentiert, ergänzt durch Datum und Art aller Modifikationen, de-nen sie im Lauf ihrer Geschichte unterworfen waren. Zusätzliche Kapitel in-formieren über lieferbare Farben, Details von Linkshänder-Instrumenten und die unvermeidlichen Seriennummern-Übersichten. Das Vorwort stammt übri-gens von Thomas Blug, dem bekanntesten Fender-Gitarristen Deutschlands. This books shows the technical details of all Fender basses and guitars. The foreword is written by Thomas Blug, Germany's Stratplayer Nummer One.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist