Peter Beyersdorf Best in Show

Inhaltsangabe zu „Best in Show“ von Peter Beyersdorf

Was ist zu beachten, um sich im Trubel einer internationalen Ausstellung mit seinem Hund zurechtzufinden, welche Art von Ausstellung besucht man überhaupt sinnvollerweise und wie kommt man dorthin?

Wie kann man seinen Hund auf die richterliche Begutachtung vorbereiten und so präsentieren, dass er einen möglichst guten Eindruck hinterlässt?

Der erfahrene Richter Dr. Peter Beyersdorf beantwortet all diese Fragen und gibt zahlreiche Tipps aus der Praxis, damit der Besuch einer Ausstellung für Hund und Besitzer zu einer angenehmen und erfolgreichen Erfahrung wird.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!