Einladung zur Leserunde
Liebe Lovelybookerinnen und Lovelybooker,wenn Ihr Spaß an Geschichten habt, in denen Phantastik sich in unsere Alltagswelt mogelt und sich dabei selbst nicht ganz ernst nimmt, dann könnte es sein, dass mein Erstling TETAPHRATE Euren Geschmack trifft. Ihr seid herzlich eingeladen, Euch bis zum 26. April für diese Leserunde zu bewerben. Mein Verlag, die Edition Lichtland, verlost 20 Freiexemplare. Herzlich willkommen sind aber auch alle, die mit selbst besorgten Büchern mitmachen wollen.

In drei Sätzen kann man einen Roman kaum zusammenfassen, aber wenn man’s trotzdem probiert, könnte sich das für TETAPHRATE so anhören:
Der Münchner Geheimagent Alfons Dirnberger soll den politisch heiklen Diebstahl einer Vase aus dem Ägyptischen Museum aufklären – und gerät in Konflikt mit (u.a.) einem Kamelmistsyndikat, dem Oktoberfest, diversen Damen, einem Computerbubi, Parallelwelten, Mumien, der Polizei und sich selbst. So etwas kann einem leicht über den Kopf wachsen. Und wer zum Teufel ist TETAPHRATE?

Es juckt mich in den Fingern, Euch noch eine Menge mehr über das Buch zu schreiben, aber das wird sich in der Leserunde bestimmt ergeben.

Darauf freue ich mich schon sehr.

Herzliche Grüße Euer Peter Biber

Autor: Peter Biber
Buch: Tetaphrate

britta70

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wäre es möglich, vielleicht noch Informationen zu dem Buch einzustellen?
Das Cover sieht ja schon mal einladend aus :-)

Einladung zur Leserunde

Liebe Lovelybookerinnen und Lovelybooker,

Darauf freue ich mich schon sehr.

Herzliche Grüße
Euer Peter Biber

1,537 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

vor 4 Jahren

Willkommen @kriminudel und @Leserin71! In baldigster Bälde werde ich die Einladung zur Leserunde 2.0 loslassen. Ihr dürft auch gerne auf facebook bei mir reinschauen. Dort gibt's allerhand Sinniges und Unsinniges zu TETAPHRATE, Sepp (Achtung, Spoiler ;-)), Orchideen, Forellen, Zykloiden und, und, und ...

kriminudel

@PeterBiber

Oder kann ich mir da auch ohne Anmeldung etwas ansehen ?

kriegerin

PeterBiber schreibt:

Da wäre ich auch gern dabei...

Leserin71

kriminudel schreibt:
Würde ich gerne, aber ich bin nicht bei Facebook angemeldet. Deshalb gedulde ich mich bis die Bewerbung zur Leserunde losgeht. Oder kann ich mir da auch ohne Anmeldung etwas ansehen ?

dito
Ansehen kannst Du Dir aber schon etwas, aber nichts selbst schreiben.

vor 4 Jahren

So - eben ist die Einladung zur Leserunde 2.0 draußen! Wie sagt doch Benedict Cumberbatch als BBC-Sherlock? "The game is on!" ;-)

elisabethjulianefriederica

Habs schon gesehen :)))

guybrush

Diese Runde ist beendet.

Die neue Leserunde findet ihr hier: