Reparaturen zu Hause

Reparaturen zu Hause

Inhaltsangabe zu "Reparaturen zu Hause"

Das Buch für den Werkzeugkasten. Der Trend zum Selbermachen in den eigenen vier Wänden ist ungebrochen. Die vollständig aktualisierte, erweiterte und neugestaltete Ausgabe unseres Bestsellers »Reparaturen zu Hause« ist jetzt noch einfacher zu nutzen. Ob Möbel, Böden, elektrische Anlagen oder Sanitärinstallationen: Auch wer kein Handwerker ist, kann mit diesem Buch fast alles selbst machen. Mit detaillierten, durchgängig bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und den neuesten Arbeitstechniken. Neu sind auch Anleitungen zur PC-Vernetzung, zu Pelletheizungen und Kaminen sowie zur Haussicherheit. Das Rechtskapitel klärt, was in Eigentums- und Mietwohnungen erlaubt ist und was nicht.

Verlag:Stiftung Warentest
Erscheinungsdatum:11.05.2010