Peter Birkholz Reparaturen zu Hause

Inhaltsangabe zu „Reparaturen zu Hause“ von Peter Birkholz

Das Buch für den Werkzeugkasten. Der Trend zum Selbermachen in den eigenen vier Wänden ist ungebrochen. Die vollständig aktualisierte, erweiterte und neugestaltete Ausgabe unseres Bestsellers »Reparaturen zu Hause« ist jetzt noch einfacher zu nutzen. Ob Möbel, Böden, elektrische Anlagen oder Sanitärinstallationen: Auch wer kein Handwerker ist, kann mit diesem Buch fast alles selbst machen. Mit detaillierten, durchgängig bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und den neuesten Arbeitstechniken. Neu sind auch Anleitungen zur PC-Vernetzung, zu Pelletheizungen und Kaminen sowie zur Haussicherheit. Das Rechtskapitel klärt, was in Eigentums- und Mietwohnungen erlaubt ist und was nicht.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven