Peter Birkholz Reparaturen zu Hause

Inhaltsangabe zu „Reparaturen zu Hause“ von Peter Birkholz

Das Buch für den Werkzeugkasten. Der Trend zum Selbermachen in den eigenen vier Wänden ist ungebrochen. Die vollständig aktualisierte, erweiterte und neugestaltete Ausgabe unseres Bestsellers »Reparaturen zu Hause« ist jetzt noch einfacher zu nutzen. Ob Möbel, Böden, elektrische Anlagen oder Sanitärinstallationen: Auch wer kein Handwerker ist, kann mit diesem Buch fast alles selbst machen. Mit detaillierten, durchgängig bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und den neuesten Arbeitstechniken. Neu sind auch Anleitungen zur PC-Vernetzung, zu Pelletheizungen und Kaminen sowie zur Haussicherheit. Das Rechtskapitel klärt, was in Eigentums- und Mietwohnungen erlaubt ist und was nicht.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch