Natürlich kaufe ich online

Cover des Buches Natürlich kaufe ich online (ISBN:9789463673020)

Inhaltsangabe zu "Natürlich kaufe ich online"

Fast jeder hat schon online eingekauft, fast jeder hat neben guten auch schlechte Erfahrungen gesammelt.
Wie findet man wo den richtigen Artikel ?
Welches ist die sicherste Zahlungsweise und wie kommt meine Sendung sicher an ?
Welche Pflichten hat der Verkäufer ?
Aber auch die Unterschiede zwischen Garantie und Gewährleistung werden aufgedeckt.
Wie schreibt man eine Mail an den Verkäufer ?
Shopping weltweit über die Grenzen hinaus.
Als besonderes Schmankerl gewährt der Autor einen Blick hinter die Kulissen des Onlineshoppings und zeigt mit welchen teils fragwürdigen Mitteln und Tricks die Verkäufer arbeiten.
Von der Recherche bis zur Lieferung wird in diesem Buch nahezu jedes Thema behandelt, das Buch zeigt auf, wie man bewusst, sicher und geschickt online shoppen kann.
Das Buch behandelt viele Aspekte auch aus der Sicht des Händlers und soll somit zum Nachdenken anregen.

Die Webseite zum Buch findet man im Web unter
https: www.natuerlich-kaufe-ich-online.de