Titel, Cover, Plauderecke

Hier gibt es ja gar keine Plauderecke, sehe ich.

Deshalb nehme ich mal diese Unterteilung:

Bin schon sehr gespannt auf die Gewinner, wer hibbelt noch mit mir? ☺

PeterBogardt

Liebe Lesebegeisterte,

mit den Last-Minute-Beiträgen wurden tatsächlich fast alle Bedeutungen von "Polarisiert" ergründet. Eure Antworten haben mich schwer beeindruckt. Umso mehr tut es mir leid, dass nicht alle ein Rezensionsexemplar gewinnen können. Ich hoffe, ihr bleibt der Leserunde dennoch verbunden, denn eines kann ich euch allen versprechen: Egal, welchen Aspekt ihr mit dem Titel verbindet, auf die eine oder andere Weise kommt er im Roman bestimmt zum Tragen ;)

Hier die Liste der Gewinner:
tob82
deidree
Marion_Schemel
Caesing

Ihr bekommt eure Exemplare in den nächsten Tagen direkt vom Verlag.
Neben all den kritischen Themen und Gedanken wünsche ich euch in allererster Linie wahnsinnig viel Spaß beim Lesen!

PS:
Ich habe dieses Unterthema mal umbenannt, um eurem Kommunikationsbedürfnis gerecht zu werden :)

Titel, Cover, Plauderecke

Super ich freue mich auf das Buch.

Marion_Schemel

ich rätsel mal mit
- auch wenn ich völlig aus der Reihe falle,

Marion_Schemel schreibt:
ich rätsel mal mit - auch wenn ich völlig aus der Reihe falle, mir fallen dazu Russland KGB und Agenten ein, der Hubschrauber und das Fadenkreuz hingegen erinnern mich eher an Apokalypse Now..... vermengt mit dem HIntergrund und der Ampel Berlin miteingeflochten erinnert s an Checkpoint Charlie.... und ich find grad überhaupt keinen Ansatzpunkt mehr an den Roman anzuschließen :D

Tolle Überlegungen

Beitrag einblenden

Das Cover regt zum Nachdenken an.
Gegensätze zwischen NAtur und Stadt,
eckigen und runden GEbäuden, fallen auf , sowie
verstecke Einzelheiten wie Militärhubschrauber und Sterne.
Die Sterne würde ich dem Militär zuordnen,
die Spiegelschrift verweist für mich auf GEheimdienste und GEheimschriften.

Titel, Cover, Plauderecke

Ich bin jetzt eine Woche wegen Urlaub nicht online, werde das Buch aber lesen und mich nachher hier wieder melden.

annlu

Titel, Cover, Plauderecke

Das Buch ist nun auch gut bei mir angekommen. Ich werde die nächsten Tage mit Lesen beginnen

Caesing

Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich noch etwas zurückhalten, da ich erst auf seite 160 bin. ich hab derzeit beruflich ziemlich viel um die ohren sodass ich nur sporadisch zum lesen komme. demnächst aber poste ich hier meine eigene unmaßgebliche meinung. Dies nur zur info, nicht dass Ihr denkt, der gewinnt ein buch und dann kommt nichts...
Sorry erstmal.

Titel, Cover, Plauderecke

Ich bin wieder da und habe das Buch auch gelesen. In den nächsten Tagen kommen meine Kommentare.