Peter Brammer Freunde, Feinde & Gefährten (Band 3)

Inhaltsangabe zu „Freunde, Feinde & Gefährten (Band 3)“ von Peter Brammer

Mit dem Boot auf einem reißenden Fluss. Verfolgt in den Tiefen eines dunklen Waldes. Unerwartet auf den Spuren eines Diebes.
Spannend und magisch geht es in den neuen Abenteuern aus der Schreibwerkstatt zu: Freundschaften werden auf die Probe gestellt, alten Feinden ins Auge geblickt und neue Wege mit treuen Gefährten beschritten. Bereits zum dritten Mal präsentieren die Kinder-Uni und das Internationale Schreibzentrum der Georg-August-Universität Göttingen die entstandenen Texte aus der Schreibwerkstatt.
Die jungen Autorinnen und Autoren im Alter von neun bis zwölf Jahren luden auch im Sommersemester ein zu einer Reise in ihre Welten.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl