Peter Brand Todesvirus aus der Eiszeit

Inhaltsangabe zu „Todesvirus aus der Eiszeit“ von Peter Brand

Die größte geowissenschaftliche Entdeckung des Jahrtausends. Ein Sensationsfund der die Wissenschaft begeistert - in den falschen Händen aber den Untergang der Welt bedeutet!§Merryl Clark, Reporter des Nature Geographic, nimmt an einer geheimen Expedition teil. In Sibirien wurde ein vollständig erhaltenes Mammut im Permafrostboden gefunden. Merryl glaubt, dass sein taiwanesischer Auftraggeber aus der DNS ein lebendes Mammut klonen will, doch die Wahrheit ist viel unglaublicher. Nach und nach kommt er einer weltweiten Verschwörung auf die Spur, die die gesamte Menschheit bedroht. Kann er den größten Fehler seines Lebens korrigieren und die Menschheit vor der Auslöschung bewahren?

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot