Seebacher

Cover des Buches Seebacher (ISBN: 9783956312434)

Inhaltsangabe zu "Seebacher"

Mit seinem vierten Kriminalroman erzählt Peter Brannath eine ganz besondere Geschichte, denn dieses Mal führt uns die Verbrecherjagd zu einem Heimspiel des Sportclub Freiburg ins Stadion an der Dreisam. Wie der Untertitel vermuten lässt, befindet sich der Unbekannte irgendwo in der Zuschauermasse und Seebacher hat zunächst keine Ahnung, wie er ihn schnappen könnte.
Erst durch die ganz einfache Frage eines kleinen Mädchens an seinen Vater geht Seebacher ein Licht auf und er kann den Übeltäter schnappen. Doch für einige kommt die Festnahme zu spät, denn es hat bereits Tote im Stadion gegeben.

Ausgabe:Buch
Verlag:Shaker Media