Peter Brauers 100% Hochzeit

Inhaltsangabe zu „100% Hochzeit“ von Peter Brauers

Es bestehen bereits zahlreiche Ratgeber zum Thema Hochzeit, doch bei dem vorliegenden Buch geht es nicht nur um die graue Theorie. Es möchte nicht bloß aufklären, sondern motivieren und vor allem unterhalten. Oft vernachlässigte Themen werden ebenfalls angesprochen, wie Trash-the-dress, Heiraten in der Schwangerschaft, Hochzeitsvorbereitung und Internetrecherche und viele mehr. Auch das vermeintlich komplizierte Thema Ehevertrag findet Erwähnung, in einer verständlichen Form mit diversen Gestaltungsbeispielen. Professionelle Dienstleister, wie Fotografen und Freie Theologen geben Insider-Tipps und zeigen, worauf Heiratende bei der Wahl der Anbieter zu achten haben. Abgerundet wird das Buch durch eine ausführliche Checkliste mit allen relevanten Punkten zur Vorbereitung der Hochzeit.

Wenn man eine Hochzeit plant, dann findet man hier die notwenidgen Tipps und Tricks.

— lovlymau
lovlymau

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch