Leserpreis 2018

Peter_Braukmann

Alle Bewerbungen

In diesem Krimi führt eine heiße Spur den Privatdetektiv Steffen Schröder von Meissen aus nach Mallorca. In Meißen will eine international tätige Stadtentwicklungsfirma ein neues Konzept umsetzen. Ein einheimischer Immobilienhai, der dem Konzept kritisch gegenübersteht, wird umgebracht. Ein eher unbedeutender Verdacht bringt Schröder dazu, in Deià auf Mallorca zu ermitteln, wo diese Frima bereits tätig ist. Schnell wird er vom Reiz der Insel und dem einer jungen Dame gefangengenommen und verliert dabei nicht nur den Überblick sondern auch fast sein Leben.

Autor: Peter Braukmann
Buch: Falsche Engel küsst man nicht

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich den Mallorca Krimi lesen, da ich die Insel von mehreren Urlauben kenne.

abetterway

vor 11 Monaten

hier ist meine Rezi:

Vielen Dank das ich das Buch zur Verfügung gestellt habe bekommen allerdinsg ist es meiner Meinung nach dringend zu überarbeiten.

Welcher meiner Helden bekommt die meiste Sympathie: Schröder oder Annemarie

Man erfährt zu wenig von Annemarie. Sie ist zwar auch sehr sympathisch, aber Schröder ist eindeutig mein Favorit!

vor 10 Monaten

Sollte ich in einem kommenden Krimi Annemarie die Hauptrolle spielen lassen?

Ich könnte mir gut vorstellen, Annemarie auch mal in einer Hauptfigur zu erleben, aber Schröder ist eindeutig der Bessere.

Hier meine Rezi:
Danke, dass ich mitlesen durfte, habe das Buch verschlungen.

Welcher meiner Helden bekommt die meiste Sympathie: Schröder oder Annemarie

Hallo ihr lieben:)

Sorry, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, ich hatte über Weihnachten leider etwas weniger Zeit zum lesen, als ich gehofft hätte:(

Auch meine Sympathiepunkte gehen hier an Schröder, da er hier irgendwie auch mehr Raum erhält und Annemarie erst später auf der Bildfläche erscheint.

vor 10 Monaten

Sollte ich in einem kommenden Krimi Annemarie die Hauptrolle spielen lassen?

Es wäre bestimmt eine interessant Perspektive, sie etwas näher kennen zu lernen. Es kommt natürlich auf den Fall an.

Hallo=)

auch ich möchte mich bedanken, dass ich an der Runde teilnehmen durfte.

Liebe Grüße