Cover des Buches Falsche Engel küsst man nicht (ISBN: 9783961112807)
karin66s avatar
Rezension zu Falsche Engel küsst man nicht von Peter Braukmann

Falsche Engel küsst man nicht

von karin66 vor 6 Jahren

karin66s avatar
karin66vor 6 Jahren

Das wunderschöne Cover und der Titel haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Der Autor war mir bis jetzt noch unbekannt.

Die Schreibweise ist sehr packend und angenehm zu lesen. Die unterschiedlichen Charaktere sind sehr treffend gewählt und man sympathisiert relativ schnell mit ihnen.

Zur Geschichte, das Städtchen Meißen soll aufgerüstet werden. Eine Investmentfirma hat damit großes vor. Auf einmal ereignen sich ein paar Morde und es wird nach den Zusammenhängen geforscht.

Schröder schleust sich auch Mallorca in einer Firma under cover ein. Er fühlt sich dort ganz wohl und findet dort auch eine heiße Romanze. Alles ändert sich, als er ein paar Ungereimtheiten entdeckt und es wird gefährlich.

Doch mehr möchte ich an dieses Stelle, um die Spannung zu erhalten, nicht erzählen

Ein richtig spannender Krimi, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Das Buch hat mir schöne Lesestunde beschert, ich konnte es am Ende gar nicht mehr aus der Hand legen.