Lasterhafte Frauen

von Peter Braun
Lasterhafte Frauen

Inhaltsangabe zu "Lasterhafte Frauen"

Peter Braun stellt in diesem Band Frauen vor, die in ihrer Zeit als lasterhaft galten, und heute für ihr Können und ihren Mut verehrt werden. Von George Sand über Coco Chanel bis Gala Dali.

Frauen, die das 'Laster' verbindet, oder was die Gesellschaft dafür hielt. Mutige Frauen, die ihre Reize einzusetzen wussten und jenseits des Üblichen ihren Weg gingen. Von Künstlerinnen und Klatschreporterinnen, Nackttänzerinnen und Musen: sieben spannende, inspirierende und unterhaltsame Lebenswege von George Sand, Mata Hari, Camille Claudel, Zelda Fitzgerald, Dorothy Parker, Coco Chanel und Gala Dali.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:31.01.2018